Finden Sie schnell dienstleistungen der privaten arbeitsverwaltung für Ihr Unternehmen: 48 Ergebnisse

Dienstleistungen für Unternehmen

Dienstleistungen für Unternehmen

Unsere Angebotsvielfalt reicht von einfachen Montage- und Verpackungsarbeiten bis zur Übernahme einer komp­let­ten Produktion von Teilen, Baugruppen und Fertigerzeugnissen. Sie haben Arbeit zu vergeben? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Die Homborner Werkstatt bietet Möglichkeiten der Zu­sam­men­ar­beit mit Industrie- und Handwerksbetrieben sowie Partnern der öffentlichen Hand. Unsere Angebotsvielfalt reicht von einfachen Montage- und Verpackungsarbeiten bis zur Übernahme einer komp­let­ten Produktion von Teilen, Baugruppen und Fertigerzeugnissen. Neben einfachen Arbeiten gilt unser Interesse auch Arbeiten mit hoher Fertigungstiefe, bei denen wir unser Fachwissen, un­sere Erfahrung und unsere Logistik einbringen können. Durch den Bau und den Einsatz von Vorrichtungen können die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mit Behinderung ihre Arbeit zuverlässig und termingerecht erledigen. Unsere Haupttätigkeitsfelder liegen zurzeit in den Bereichen: • Elektromontage • Allgemeine Montagen • Kunststoffmontage • Verpacken/Sortieren • Metallverarbeitung • Tampondruck • Lasergravuren, Laserbeschriftungen • Garten- und Landschaftspflege • Produktion von Kamin- und Anzündholz • Werbeservice und Mailings Je nach Kundenanforderung können wir unser Leistungsangebot jederzeit ergänzen, erweitern oder verändern. Unser Produktionsleiter steht gerne für Beratung bereit.
Lohnveredelung

Lohnveredelung

Wir können Ihre Ware Ihren Wünschen entsprechend individuell verarbeiten und veredeln, sodass Ihre Produkte an Mehrwert gewinnen!
Projektmanagement, Vorbereitung des nächsten online Lenkungsausschuss-Meetings

Projektmanagement, Vorbereitung des nächsten online Lenkungsausschuss-Meetings

Beschreibung: Der Lenkungsausschuss ist in der Projektorganisation der Projektleitung „übergeordnet“. Um seine Aufgabe der „Steuerung“ angemessen erfüllen zu können, benötigt der Lenkungsausschuss ein möglichst vollständiges Bild der aktuellen Projektsituation: aktueller Stand, Meilensteintrendanalyse, korrekte & vollständige Risikoeinschätzung, voraussichtliches IST der Kosten, …um nur einige zu nennen. (Analogie zu online-projekt-Meetings) Angestrebtes Ziel: Wir betrachten das Projekt aus der Perspektive des Lenkungsauschusses und erarbeiten alle dafür relevanten Informationen. Ziel ist, den Lenkungsausschuss in die Lage zu versetzen, die für den Projekterfolg erforderlichen richtigen Entscheidungen zu treffen. Zur Vorbereitung ist zu empfehlen, auch das Projektteam einzubeziehen. Bei Bedarf erstellen wir einen Moderationsplan und eine Liste der Tagesordnungspunkte ( TOP, To do-Liste)
Professionelle Reinigung und Desinfektion von Schwallwasserkammern - dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH

Professionelle Reinigung und Desinfektion von Schwallwasserkammern - dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH

Bei dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH spezialisieren wir uns auf die Reinigung und Desinfektion von Schwallwasserkammern, die für die Aufrechterhaltung der Wasserhygiene in Schwimmbädern und ähnlichen Einrichtungen essentiell ist. Unsere umfassenden Dienstleistungen stellen sicher, dass Ihre Wasseranlagen nicht nur sauber, sondern auch frei von schädlichen Mikroorganismen sind. Hauptvorteile unserer Reinigungs- und Desinfektionsdienste für Schwallwasserkammern: Verbesserte Wasserqualität: Durch die gründliche Entfernung von Biofilmen, Algen und anderen Verunreinigungen garantieren wir eine deutlich verbesserte Wasserqualität. Einhaltung von Hygienestandards: Unsere Dienstleistungen entsprechen den strengsten Hygienestandards, einschließlich der DIN 19643 und der Trinkwasserverordnung, um Sicherheit für alle Nutzer zu gewährleisten. Verlängerung der Anlagenlebensdauer: Regelmäßige Reinigung und Desinfektion tragen dazu bei, die Lebensdauer Ihrer Wasserinfrastruktur zu verlängern und teure Reparaturen zu vermeiden. Vorbeugung gegen Gesundheitsrisiken: Durch die Eliminierung pathogener Bakterien wie Legionellen verhindern unsere Dienste Gesundheitsrisiken, die mit kontaminiertem Wasser verbunden sind. Kundenspezifische Servicepläne: Wir bieten individuell angepasste Servicepläne, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Einrichtung zugeschnitten sind. Zusätzliche Dienstleistungen: Regelmäßige Wartungsverträge: Sichern Sie sich kontinuierliche Wartung und Überprüfung Ihrer Anlagen, um konstant hohe Wasserqualität zu gewährleisten. Schulungen für Ihr Personal: Wir bieten Schulungen an, um Ihr Personal in den besten Praktiken der Wasseraufbereitung und -hygiene zu unterweisen. Notfallservices: Schnelle Reaktionszeiten bei akuten Problemen, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Betriebssicherheit zu maximieren. Fazit: Setzen Sie auf dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH für die Reinigung und Desinfektion Ihrer Schwallwasserkammern. Unsere Expertise und unser Engagement für Qualität garantieren nicht nur die Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen, sondern auch die Zufriedenheit Ihrer Gäste und Nutzer. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Anlagen optimal zu betreiben. Kontakt: Besuchen Sie unsere Website unter https://www.dp-wasseraufbereitung.de/ für weitere Informationen oder um direkt einen Beratungstermin zu vereinbaren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Fachkompetenz für eine saubere und sichere Wasseraufbereitung.
Parkhausbetreuung

Parkhausbetreuung

Parkhausbetreuung ist eine Dienstleistung, die die Sicherheit, den Komfort und die Effizienz von Parkhäusern verbessert. Parkhausbetreuer sind für eine Vielzahl von Aufgaben verantwortlich, darunter: • Die Überwachung des Parkhauses auf Vandalismus und andere Sicherheitsrisiken • Die Unterstützung von Fahrern bei der Suche nach freien Parkplätzen • Die Behebung von technischen Problemen im Parkhaus • Die Reinigung und Instandhaltung des Parkhauses • Die Kundenbetreuung
Nita HYGIENETECHNIK

Nita HYGIENETECHNIK

Hygienestationen und Edelstahl-Einrichtungen •Hygieneschleusen und Desinfektionsstationen •Waschbecken, Spender und Händetrockner •Edelstahlschränke und Tische •Stiefelwäsche und Schürzenwäsche •Desinfektionsmatten
Reinigung und Spülung von Trinkwassersystemen

Reinigung und Spülung von Trinkwassersystemen

Sollte der negative Fall eintreten, dass Sie trotz thermischer Desinfektion, keinen Erfolg bei Ihrer Trinkwasserinstallation hatten, so können wir Ihnen weiter helfen. In einem zweistufigen Verfahren wird Ihr System behandelt. Die erste Stufe dient zur Entfernung von Biofilmen und anderen Ablagerungen in Ihren Trinkwasserleitungen. Es verbleibt mind. 4 Stunden in den Leitungen und wird später durch eine zweite Desinfektionsstufe wieder heraus gespült. Die gesamte Behandlung dauert ca. 24-48 Std. je nach Leitungsverlauf, Größe der Gesamtanlage, Höhe der Grenzwertüberschreitung und erforderlicher baulicher Maßnahmen. Das Verfahren wird immer durch eine Chlordioxyd Anlage begleitet, denn durch den Einsatz der ersten chemischen Stufe, können sich Biofilmnester noch nicht ganz aufgelöst oder gar nur angerissen worden sein. Dieses Verfahren bietet Ihnen den größtmöglichen Schutz auch nach der Behandlung und dient zur Absicherung Ihrer Verbraucher. Sie verbleibt ca. 30-60 Tag und wird an die Nutzer vermietet und später wieder vollständig demontiert. Alles im Rahmen und in den Grenzwerten der Trinkwasserverordnung unter 0,2mg freies Chlor / Ltr
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruitingpaket inklusive Analyse, Beratung, Konzeptionierung, Betreuung und Controlling. Unser Paket ist vollumfassend und inkludiert die Erstellung aller nötigen Medien. Der Fachkräftemangel ist allen Unternehmen allgegenwärtig. Wir haben die Lösung für Ihr Problem. Mithilfe unserer Cookie Catching Methode ermöglichen wir es Ihnen, ihre offenen Stellen zu besetzen und ihr Unternehmen attraktiv und lukrativ darzustellen. Mithilfe unserer Expertise und Erfahrung bieten wir Ihnen ein Full-Service Paket, wo Sie sich sorgenfrei zurück lehnen können.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Der Aufgabenbereich der Miethausverwaltung umfasst insbesondere: - Vertretung des Eigentümers - Einrichtung und Führung eines separaten Hausverwaltungskontos für den gesamten Zahlungsverkehr - Überwachung der Mietzahlungen und Betriebskosten - Jährliche Abrechnung der vertraglich vereinbarten Betriebskosten (Nebenkosten) mit den Mietern - Mahnen von säumigen Zahlern - Zahlung der Gebühren und Abgaben für das Grundstück vom Hausverwaltungskonto (z.B. Grundsteuer, Müllabfuhr-, Straßenreinigungs-, Abwasser- und Schornsteinfegergebühren) - Zahlung der Energiekosten (Strom, Gas, Wasser) und der Versicherungsprämien (Feuer, Leitungswasser, Sturm, Haftpflicht) vom Hausverwaltungskonto - Mietersuche mit Bonitätsprüfung (Mietercheck) von Mietinteressenten vor Abschluss des Mietvertrages, Erstellung und Abschluss der Mietverträge bei Neuvermietung, Anlage von Mietkautionen auf einem jeweils separaten Kautionssparbuch - Prüfung und Bearbeitung rechtlicher Fragen, die sich aus Miet-, Pacht-, Versicherungs- und Werkverträgen in bezug auf die Immobilie ergeben - Überprüfung des baulichen Zustands der verwalteten Immobilie durch unseren Bautechniker, Erarbeitung von Modernisierungsvorschlägen, Einholung von Vergleichsangeboten - Selbständige Vergabe von Reparaturarbeiten bis zu einem mit dem Eigentümer vereinbarten Betrag, Beauftragung und Überwachung von Handwerkern bei Instandsetzungsarbeiten, Prüfung und Abrechnung der beauftragten Leistung - In Notfällen unmittelbare Beauftragung eines Handwerkers zur Schadensabwendung - Erstellung einer Einnahmen- und Ausgabengegenüberstellung jeweils zum Ablauf eines Wirtschaftsjahres (V+V-Aufstellung für die Steuererklärung des Eigentümers) - Bei Mieterwechsel Abnahme der Wohnung bzw. Gewerbeeinheit und Übergabe an den neuen Mieter, Aufforderung mit Fristsetzung zur Erledigung von Schönheitsreparaturen und Beseitigung von Schäden
Über 40 Jahre Hausverwaltung Düsseldorf – mit persönlicher, proaktiver Betreuung

Über 40 Jahre Hausverwaltung Düsseldorf – mit persönlicher, proaktiver Betreuung

Sie als unsere Kunden vertrauen seit über 40 Jahren auf eine kundenorientierte, kompetente Objektverwaltung mit einer proaktiven Betreuung. Unser gemeinsames Ziel ist die Absicherung und Steigerung Ihrer Immobilienwerte. Jedes Teammitglied bei Tonne & Beckmann – ob im Einsatz als Hausmeister, Azubi, Buchhalter, Ingenieur … oder wie ich als Geschäftsführer … übernimmt täglich ganz persönlich Verantwortung für seinen Aufgabenbereich innerhalb Ihrer Objekteinheit. Ob WEG-Verwaltung, Mietverwaltung oder SEV-Verwaltung – es ist die Leidenschaft Ihrer Tonne & Beckmmann Hausverwaltung Düsseldorf, Ihre Immobilien so zu verwalten, als wären es unsere eigenen. Darauf können unsere Kunden seit Jahrzehnten mit einem „Rundum-sorglos-Paket“ blind vertrauen. Dafür stehe ich mit meinem Team. Ihr Fynn Reuter, Geschäftsführer der Tonne & Beckmann GmbH Hausverwaltung Düsseldorf
Mietverwaltung

Mietverwaltung

kaufmännische Immobilienverwaltung Abschluss und Überwachung von Mietverträgen Erstellung der Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Mietinkasso und Mahnwesen Umsetzung von Mietanpassungen Erstellung buchhalterischer Auswertungen und jährlicher Einnahmen-/Überschussrechnungen für die Eigentümer als Grundlage für deren Einkommenssteuererklärungen Technische Immobilienverwaltung Bearbeitung sämtlicher Probleme und sonstige Anliegen von Mietern Laufende technische Betreuung der Mietobjekte Planung und Abwicklung größerer Sanierungs-, Renovierungs- und Umbaumaßnahmen, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Architekten Vermietung Bonitätsprüfung der Mietinteressenten Durchführung von Besichtigungstermine
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Als Eigentümer einer vermieteten Immobilie ist es sicherlich Ihr primäres Ziel, die Wirtschaftlichkeit Ihres Objektes zu optimieren. Durch ein effizientes Kostenmanagement erhöhen wir die Vermietbarkeit und somit auch die Rentabilität Ihrer Immobilie. Neben den ökonomischen Gesichtspunkten ist für uns auch die Mieterstruktur in Ihrer Immobilie von großer Bedeutung. Zufriedene Mieter sorgen meist für geringe Fluktuations- und Leerstandsraten. Gerne unterstützen wir Sie bei werterhaltenen oder wertsteigernden Maßnahmen rund um Ihre Immobilie. Gerade in Zeiten lang anhaltender Niedrigzinsphasen nutzen viele Mieter die Gelegenheit, eine eigene Immobilie zu kaufen. Bedingt durch die geringen Kreditzinsen ist eine monatliche Kreditrate oftmals günstiger als die bislang gezahlte Miete. Für die Nachfrage von Mietwohnungen bedeutet das aber auch, dass sich einst solvente Mieter nicht mehr nachfragewirksam für Mietwohnungen interessieren. Die Suche nach guten und möglichst langfristigen Mietern ist daher in der letzten Zeit eindeutig härter und schwieriger geworden. Umso wichtiger ist deshalb die sorfältige Mieterauswahl bei einer anstehenden Neuvermietung. Hierbei richten wir unser Augenmerk insbesondere auf die Solvenz des Mieters, also die Fähigkeit, seinen Mietverpflichtungen nachzukommen. Um uns möglichst einen transparenten Eindruck von der finanziellen Tragfähigkeit der Mieter zu verschaffen, verlangen wir eine detailierte Selbstauskunft sowie Auskünfte einschlägig bekannter Auskunfteien, wie z.B. Schufa oder Creditreform. Es hat sich gezeigt, dass gerade Fehler in der Vertragsgestaltung, Verwaltung und im Zahlungsmanagement heutzutage viel härter bestraft werden als je zuvor. Falscheinschätzungen bei der Bonitätsprüfung von Mietern können langfristige Zahlungsausfälle generieren. Selbst wenn der Vermieter angesichts der Komplexität des Mietrechtes zunächst alles richtig macht, können künftig verändernde Rahmenbedingungen latente Gefahren bergen. Auch Missmanagement und Finanzierungsfehler können die wirtschaftliche Existenz bedrohen. Ist ein Mietobjekt erst einmal in Schieflage geraten, gestaltet sich die Rettung häufig deutlich schwieriger. Bei Betrachtung der sich ständig ändernden Rechtsprechung – und dies bedauerlicherweise häufig zu Gunsten der Mieter – ist zu bemerken, dass über Jahre angewandte Klauseln in Mietverträgen von den Gerichten immer häufiger als rechtswidrig bewertet worden sind. Dies hat zur Folge, dass das Mietrecht immer komplizierter wird und Immobilien kaum noch von Privatpersonen ohne fachspezifische Kenntnisse verwaltet werden können. Obwohl in der Immobilienverwaltung gemachte Fehler von den Gerichten heute viele härter bestraft werden als noch vor einigen Jahren, verwalten trotzdem noch viele Eigentümer ihre Immobilie in „Eigenregie“. Verwaltungsfehler führen nicht selten zu deutlichen Wertverschlechterungen der Immobilien. Wir haben festgestellt, dass die Kündigung säumiger Mieter und Mietnomaden deutlich erschwert worden ist viele Menschen die Möglichkeit der Privatinsolvenz nutzen um leichtfertig Miet-/Schulden einzugehen Mieter heute viel schneller durch den Verlust des Arbeitsplatzes in finanzielle Notlagen kommen sich die Zahlungsmoral vieler Mieter geändert hat die Bereitschaft Mietkürzungen wegen vermeintlicher oder kleinerer Mängel durchzusetzen, deutlich gestiegen ist Formulierungsfehler bei Mietverträgen häufig zu Lasten des Vermieters gehen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir für Sie die Rentabilität Ihrer Immobilie optimieren und unter Beachtung der aktuellen Rechtsprechung Prozessrisiken vermeiden.
Schuldenmanagement

Schuldenmanagement

Wir koordinieren für Sie alle Maßnahmen zur optimalen Steuerung Ihrer Verbindlichkeiten, um Ihnen ein klares Bild ihrer Betrieblichen Situation zu vermitteln und um Ihnen wieder eine optimistische Perspektive zu ermöglichen. Nachdem wir uns mit Ihnen einen Überblick über Ihre Schulden gemacht haben, erarbeiten wir zusammen mit Ihnen einen individuellen Lösungsansatz gemäß Ihrer wirtschaftlichen und persönlichen Voraussetzungen. (Auf Wunsch übernehmen wir auch die Aufarbeitung von nicht abgeschlossenen Buchhaltungsunterlagen vergangener Jahre. (Auch das Sichten, sortieren und die Aufarbeitung jeglicher Unterlagen in diesem Bereich kann durch unsere erfahrenen Mitarbeiter ausgeführt werden.) Wir Unterstützen Sie auch wenn es darum geht, den geeigneten Anwalt für die Eröffnung einer Insolvenz, privaten Insolvenz zu finden oder zeigen Ihnen Möglichkeiten Ihre Schulden durch ein außergerichtliches Schuldenbereinigungsverfahren zu regulieren. Bei einem außergerichtlichen Schuldenbereinigungsverfahren wird der Versuch unternommen, sich mit den Gläubigern zu einigen ohne das Gericht in Anspruch zu nehmen. Oftmals sind hier Zahlungsnachlässe bis 80% möglich. Wir unterstützen Sie bei Verhandlungen mit den jeweiligen Gläubigern, auch wenn die derzeitige Situation mit Ihren Gläubigern angespannt sein sollte.
Nachhaltigkeit im Unternehemen umsetzen

Nachhaltigkeit im Unternehemen umsetzen

Nachhaltigkeit im Unternehmen umsetzen vom COC (Code of Conduct/Verhaltenscodex) bis hin zum kompletten Nachhaltigkeitsmanagementsystem. Insbesondere große Konzerne (Automobil) fordern von Ihren Lieferanten eine konkrete, dokumentierte (also nachweisbare) Umsetzung zur Nachaltigkeit aber auch unsere Regierung fordert das zunehmend, über gesetzliche Vorgaben und Regelungen. Sie entscheiden, ob es bezogen auf ihre Nachaltigkeit ausreicht nur bestimmte Dokumente vorzuhalten und Verfahrensweisen umzusetzen oder ob sie ein komplettes Nachhaltigkeitsmanagementsystem umsetzen möchten. Wir dokumentieren dabei gemeinsam Ihren Verhaltenscodex - Maßnahmen im Umwelt und Energiesektor - die Umsetzung der Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz bis hin zu Vorgaben für Ihre Lieferanten (Lieferkettengesetz). Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. Nachhaltigkeit für Ihre Beschäftigten, die Umwelt und Ihren geschäftlichen Erfolg!
Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften

Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften

KT Personalmanagement GmbH bietet Ihnen mit der Personalvermittlung ein Konzept, Ihre Personalvakanzen optimal zu besetzen. In jedem Bereich ist es unsere oberste Priorität den hohen Qualitätsanspruch umzusetzen und Ihnen schnell und effizient den Rekrutierungsprozess bis zur Einstellung Ihres Wunschkandidaten zu erfüllen. Die detaillierte Aufnahme aller Parameter, die offene Kommunikation, Professionalität und Feingefühl sind Zutaten des KT–Erfolgsrezepts. Für die direkte Personalvermittlung von qualifizierten Arbeitnehmern entrichten Sie ein erfolgsabhängiges Honorar. Dieses liegt, je nach Qualifikation, zwischen 1,5 und 3,0 Bruttomonatsgehältern.
Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Komplettservice für Ihre Buchhaltung

Keine Lust auf Buchhaltung? Auch wenn die Buchhaltung mit freeFiBU einfach und schnell erledigt werden kann, können wir diese gerne ganz für Sie übernehmen. Unser Angebot: Das Rundum-Sorglospaket mit FiBUtotal Bei dem Buchhaltungsservice FiBUtotal erledigen wir Ihre komplette Buchhaltung in freeFiBU oder Datev. Sie lassen uns hierzu lediglich Ihre Buchhaltungsbelege eingescannt oder per Post zukommen und haben über das System immer und überall Zugriff auf alle Auswertungen. Zudem steht Ihnen bei steuerlichen Fragen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Leistungen im Überblick: Erledigung Ihrer Buchhaltung durch unser Steuerbüro Übermittlung Ihrer Umsatzsteuer-Voranmeldung an das Finanzamt Fester persönlicher Ansprechpartner Komplettservice aus einer Hand Preise*: bis 25 Buchungen 90,00 € bis 50 Buchungen 120,00 € bis 75 Buchungen 150,00 € bis 100 Buchungen 180,00 € bis 150 Buchungen 240,00 € bis 200 Buchungen 300,00 € bis 250 Buchungen 350,00 € bis 300 Buchungen 400,00 € bis 400 Buchungen 500,00 € bis 500 Buchungen 600,00 € ab 500 Buchungen 0,95 € / je zusätzl. Buchung * jeweils zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer Voraussetzungen: Voraussetzung für unser Angebot ist, dass alle erforderlichen Rationalisierungsmaßnahmen umgesetzt werden, insbesondere: Vollständige und sortierte Buchhaltungsunterlagen Notwendige Mehrarbeiten aufgrund unvollständiger bzw. unsortierter Belegeinreichung werden nach Zeitaufwand mit jeweils 60,00 € je angefangener 30 Minuten abgerechnet. Bereitstellung elektronischer Bankkontoumsätze und digitaler Belege. Für nicht digitale Buchhaltungen wird eine Auslagenpauschale von monatlich zusätzlich 10 € zzgl. USt erhoben. Online Kassenbuch bzw. Datev Kassenerfassung Bereitstellung von Debitorendaten, sofern das Rechnungsprogramm eine Schnittstelle besitzt Einreichung der Unterlagen bis zum 20. des Folgemonats bzw. wenn keine Dauerfristverlängerung bis 05. des Folgemonats. Bei späterem Eingang der Unterlagen wird ein Aufpreis von 20% erhoben bzw. kann keine fristgerechte Fertigstellung garantiert werden. Sie haben noch Fragen?
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch Messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört. Mit den besten Grüßen Ihr Torsten Bentlage
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch Messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört.
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört. Mit den besten Grüßen Ihr Torsten Bentlage
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch Messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört.
Reinigung von Jalousien und Lamellen

Reinigung von Jalousien und Lamellen

Mit unserer speziellen Lamellenmaschine bieten wir professionelle Reinigung von Jalousien und Lamellen. Die Jalousien werden dabei in unzerlegtem Zustand gereinigt, inklusive Zug- und Leiterbändern. Je nach Größe und Verschmutzungsgrad der Lamellen stehen entsprechende Zusatzmodule zur Verfügung. Eine fachgerechte Reinigung beinhaltet auch die Reinigung der Zug- und Leiterbänder sowie der Oberfläche der Lamellen, um einen Zersetzungsprozess durch Oberflächenverschmutzung und UV-Einstrahlung zu verhindern. Bei einwandfreiem Zustand der Lackierungen bzw. des Eloxals ist mit einem 100%igen Reinigungsergebnis zu rechnen.
Für die Reinigung von Raumluft

Für die Reinigung von Raumluft

Typ fEN/V2 - Der Typ fEN/V2 ist ein Luftabscheider, der einen Volumenstrom von 570 bis 23660 m³/h ermöglicht. Er verfügt über zweiseitige, freie Erfassungsmöglichkeiten mittels V-förmiger Abscheider. Die Konstruktion des Abscheiders ist selbsttragend und verwindungsfrei. Zusätzlich besitzt der fEN/V2 zwei Abscheideflächen, eine Ölsammelrinne, Kanalschlussstutzen und Aufhängeösen. Für einseitige Erfassung: Typ fEN/V1 - Der Typ fEN/V1 ist ebenfalls ein Luftabscheider, der einen Volumenstrom von 280 bis 11830 m³/h ermöglicht.
Beratung

Beratung

Wir denken voraus. Machen Ihre Ziele zu unserer Verantwortung und beziehen alle kalkulierbaren und unkalkulierbaren Aspekte von Anfang an ein. Wir erstellen ganzheitliche Konzepte und handeln lösungsorientiert. Deshalb können Sie sich entspannt auf eine saubere, pünktliche Übergabe des Messestands verlassen.Wir bieten einen echten Mehrwert durch Zusatzleistungen wie Messevorbereitungsseminare und Catering. Mit der Perspektive, langfristig für Ihre Messen gut aufgestellt zu sein. Denn als zertifizierte „Sustainable Company powered by FAMAB” haben wir die Nachhaltigkeit einer Lösung im Blick.Dauerhaft und auf allen Ebenen.
Reinigung von Lüftungsanlagen

Reinigung von Lüftungsanlagen

Raumlufttechnische Anlagen, sogenannte RLT-Anlagen, bedürfen speziellen Equipments und absoluter Spezialisten für eine fachgerechte Reinigung. Gemäß dem staatlichen Amt für Arbeitsschutz, können RLT-Anlagen, ggf. begünstigt durch Instandhaltungsdefizite, Mikroorganismen verbreiten und hierdurch die Gesundheit beeinträchtigen. In den oftmals nur schwer zugänglichen Lüftungskanälen lagert sich Staub ab. Viren, Bakterien und Milben vermehren sich und können zu gesundheitlichen Gefährdungen führen. Man spricht vom Sick-building-Syndrom. Unsere Spezialabteilungen setzt auf modernste Reinigungs- und Inspektionstechniken. Selbstverständlich erfüllen wir alle Anforderungen der gültigen Norm VDI 6022 sowie VDI 2052. Fettkanalreinigung Küchenabluftreinigung Klimakanalreinigung Luftkanalreinigung Wir reinigen Ihren Klima- und Luftkanal, damit Sie, Ihre Kunden und Mitarbeiter gesund bleiben und sich in Ihren technisch belüfteten Räumen wohl fühlen! Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!
Haus- und Immobilienverwaltung sollte die Interessen des Kunden berücksichtigen

Haus- und Immobilienverwaltung sollte die Interessen des Kunden berücksichtigen

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Haus- und Immobilienverwaltung hat uns gelehrt, dass es Kunden bzw. Vermietern zu Recht darauf ankommt, dass Sie einen persönlichen und kompetenten Betreuer für das Objekt an ihrer Seite haben. Während dies für unsere Hausverwaltung obligatorisch ist, wird sie darüber hinaus auch unaufgefordert regelmäßige Kontrollen vor Ort durchführen, wodurch etwaige Schäden frühzeitig erkannt und ausgebessert werden können. Das vermindert darüber hinaus vorhandenes Konfliktpotenzial mit Ihren Mietern und erspart Ihnen Ärger. Wir fokussieren uns bei der Verwaltung Ihres Objekts auf zwei Bereiche: Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Immobilie Den Werterhalt Ihrer Immobilie Beides ist problemlos miteinander vereinbar und muss sich nicht – wie bei schlechten Hausverwaltungen – gegenseitig ausschließen. Um unseren hohen Standards gerecht zu werden, führen wir neben einer ausgeklügelten Budgetplanung eine Wirtschaftsplanung durch und erstellen Ihnen transparente Reportings sowie weitere hilfreiche Auswertungen, damit Sie als Eigentümer jederzeit über den Stand der Dinge Bescheid wissen.
Vakuummatratze für flexible Immobilisation

Vakuummatratze für flexible Immobilisation

Vakuummatratzen kommen bei Verdacht auf Verletzung der Wirbelsäule in besonders beengten Situationen zum Einsatz. Mit Hilfe der Vakuumpumpe ist die Vakuum-Rettungstrage schnell einsatzbereit und bietet dem Patienten eine schonende Unterlage. Der Patient wird durch die Einleitung des Vakuums passgenau und stabil fixiert und kann sicher transportiert werden.
Betreuung

Betreuung

Ein herrvorragendes Team ist für Sie da, wenn es heißt Sie wollen Ihre Veranstaltung mit einem guten Lichtdesign und mit einem guten Sound aufbessern. Wir sind für jede Aufgabe gewachsen, egal ob Sie ein Firmenevent bis hin zum Festival veranstalten, wir haben für jede Veranstaltung das richtige Equipment und die besten Techniker für Sie.
Unser Gastronomie-Service

Unser Gastronomie-Service

Für jede Veranstaltung bieten wir Ihnen ein umfangreiches Gastronomiesortiment und eine riesige Auswahl an Szenegetränken. Auch mit kleinen Notwendigkeiten wie Hygieneartikeln decken wir Sie gerne ein. Wir lieben Veranstaltungen, darum stehen wir Ihnen gerne im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite. Wir helfen Ihnen bei Planungen und Finanzierungen und auch in puncto Verpachtungen können Sie sich auf unsere Tipps und unsere jahrelange Erfahrung verlassen.
Ihr Spezialist für Haus- & Wohnungsauflösungen

Ihr Spezialist für Haus- & Wohnungsauflösungen

Wir bieten folgende Dienstleistungen an: - Haus & Wohnungsauflösungen - Geschäftsauflösungen - Entrümpelungen jeglicher Art - Campingplatzauflösungen - Wohnwagenentsorgungen - Holzhaus-Abriss inklusive Betonplatte und Entsorgung - Tapetenentfernung, Böden und Deckenentfernung - Rohbauarbeiten zur Wiederherstellung Ihrer Immobilie - Klein-Umzüge, z.B. Wohnheim, Altenheim - Räumung von Messie-Wohnungen - Reparaturen von PKW-Anhängern mit TÜV / Dekra Abnahme - Komplette Abwicklung aus einer Hand, inklusive Haftpflichtversicherung - Wertanrechnung & preiswerte Entsorgung - Besenreine Endreinigung - Kostenfreie An- und Abfahrten - Kostenlose Annahme von Altmetall, Schrott und Metallen jeglicher Art Unser Gebrauchtmöbelmarkt befindet sich in ganz NRW.
Haushaltsauflösung in Norddeutschland

Haushaltsauflösung in Norddeutschland

Schenefeld Glinde Reinbek Großhansdorf Ahrensburg Wedel Altona Elmshorn Barsbüttel Quickborn Bad Oldesloe Bargteheide Norderstedt Hasloh Stapelfeld Aumühle Geesthacht Tornesch Trittau Pinneberg